Familien-Aktiv Hotel Christoph: Phase 2 der Bauarbeiten beginnt!

Martina Gutjahr und Peter Landlinger vom Familien-Aktiv Hotel Christoph berichten: Keine Pause für uns – wir bereiten uns auf den Sommer vor!

Der Umbau des Hotels ist bereits abgeschlossen, jetzt geht es um den Außenbereich. Dieser ist eines der Highlights im Sommer, gerade für unseren jüngeren Gäste. Als langjähriges Unternehmen in der Region vertrauen wir auf unsere Erfahrung und setzen auch hier auf eine aktive gemeinsame Zeit in der Natur mit der ganzen Familie. Ein Naturbadeteich, ein außergewöhnlicher Spielplatz und viele naturbelassene Aktivzonen schaffen die perfekte Umgebung für die “Prof. Bärensteins Naturdetektive”.

Die zweite Phase der Bauarbeiten zur Gestaltung der Außenbereiche hat begonnen. (c) Familien-Aktiv Hotel Christoph

 

Das Investment ist Teil einer nachhaltigen Strategie für unser Unternehmen, sich am Markt weiter in der Vorreiterrolle des Aktiv-Familienurlaubs zu behaupten. Das Hotel wurde 2005 von uns übernommen und wir haben mit dieser Strategie von Anfang an stetiges Wachstum und Sicherheit für das Hotel geschaffen. Diese Mehrwerte haben uns die Möglichkeit des umfassenden Ausbaus des Hotels ermöglicht. Mit dem Tourismuskonzept – zugeschneidert für die Region und eingebettet in unserem Betrieb, gehen wir den nächsten logischen Schritt, weg vom klassischen Hotelbetrieb hin zum Anbieter für einen echten Aktivurlaub für Familien.

Unterstützen sie uns bei diesem Schritt und investieren Sie in unseren nachhaltigen Betrieb mit dem Ziel Tourismus aktiv mitzugestalten!

Mit freundlichen Grüßen,
Martina Gutjahr & Peter Landlinger
Familien-Aktiv Hotel Christoph

0 Kommentare



Logo Invest ID Created using Figma

{{ "LOGIN_TEXT" | translate }}

{{ "NEW_TO_INVEST_ID" | translate }}