Die Hotel Christoph Sommergespräche

Wir haben in den letzten Wochen unsere Gäste zu unserem Hotel und dem Tourismuskonzept Prof. Bärsteins Naturdetektive befragt. Ziel war es, mehr Informationen über die Bedürfnisse der Familien und direktes Feedback zum Hotel selbst zu erhalten.

Die Gespräche waren höchst spannend und zu unserer Freude konnten wir auch sehr viel positives Feedback verbuchen. Wir sagen Danke an alle Teilnehmer und natürlich auch für die Entscheidung im Hotel Christoph die wertvollste Zeit, “den Familienurlaub”, zu verbringen.

 

Hier ein paar Auszüge aus dem Gesprächen:

„Wir waren total überrascht wie perfekt eingebettet Urlaub in den Bergen stattfinden kann. Edi und Linda (Anmerkung der Redaktion: die Kinder) waren nicht mehr aus dem Naturpool zu bekommen, lediglich am Abend als die Wasserrutsche gestartet wurde.“ – Jan W. (Düsseldorf)

„Meine Frau Lisa und ich sind ja schon seit 4 Jahren Stammgäste im Hotel. Der Umbau und das neue Hotel sind beeindruckend für uns. Für unseren Sohn Raffael ist die Geschichte mit den Naturdektiven wohl noch nichts. Mit zwei Jahren ist die Spielecke immer noch das Spannendste. Aber wir kommen ja nächstes Jahr wieder, dann können wir schon loslegen mit den Naturdektiven.“ – Florian K. (Wien)

„Wir in Bayern haben ja auch viele wunderschöne Ecken, aber die Fahrt nach Ellmau ist für uns jedes Jahr ein Highlight. Vor allem das Essen und die Menschen im Hotel sind einfach großartig! Fesch is!“– Viktor E. (München)

„Wir sind ja das erste Mal hier mit unseren Kindern. Uns war bei der Auswahl viel Natur und hohe Qualität wichtig.  Und ich muss sagen – 100% erfüllt!!“ – Regina Z. (Linz)

 

Wir sagen Danke für diese und alle anderen Beiträge!

Nutzen Sie die letzten Tage unserer Crowdkampagne und werden auch Sie Teil des neuen Tourismuskonzeptes Prof. Bärsteins Naturdektive.

JETZT INVESTIEREN.

0 Kommentare



Logo Invest ID Created using Figma

{{ "LOGIN_TEXT" | translate }}

{{ "NEW_TO_INVEST_ID" | translate }}